zugerunihockey.ch UHC Astros Rotkreuz UHC Einhorn Hünenberg zugerunihockey.ch UHC White-Indians Inwil-Baar UHC Zugerland Zug United
  Kontakt 
UHC Zuger Highlands
Sportvereinigung
Menzingen-Aegeri
Postfach 555
6314 Unterägeri


 
  Sponsor und Ausrüster 
  Herzlichen Dank für die Unterstützung 
Küttel Teppiche AG
Bucher Andreas
6010 Kriens
  Prague Games 2018 
 >> zur Spezialseite <<
 
 Online-Anmeldung 2018
 
 
 Prague Games Fotogalerie
 
  Cool & Clean 
 

  News 
News
Junioren E I: Heimturnier ohne Niederlage
|28.01.2018/NSi|  |Junioren E U9 I|
156 mal gelesen
Auch in der 4. Runde der Meisterschaft zeigten die Zuger Highlands I mit viel Einsatz und Durchsetzungswillen was sie in den vielen Trainings gelernt hatten.

Schon im ersten Spiel ging es mit viel Power gegen HC Weggis-Küssnacht los. Bereits nach wenigen Minuten freuten wir uns über ein erstes Goal und nach 2 Minuten kam auch schon der 2. Treffer. Nach 2 Toren von Weggis mussten sich die Highalnds in der 2. Spielhälfte stark verteidigen. Mit viel Power und weiteren Toren konnten wir schlussendlich den 4:2 Sieg mitnehmen und die Freude unter den Spielern und Spielerinnen war gross.

Ein weiterer Gegner im Heimspiel waren die UHC Astros Rotkreuz. In diesem Spiel übernahm Mille den Torhüterposten. Im Laufe des Spiels wechselten sich die beiden Mannschaften mit den Toren ab und es blieb spannend bis zur letzten Sekunde. Innerhalb der letzten 5 Minuten konnten die Highlands das 2:4 durch 2 wunderschöne Tore zum 4:4 ausgleichen. Es waren 2 starke Mannschaften welche mit einem verdienten Unentschieden auseinander gingen.

Nach einer längeren Pause ging es in die letzte Runde gegen Einhorn Hünenberg. Schon nach kurzer Zeit stand es 2:0. Unerwartet überholte uns Hünenberg bis zum 2:3. Nach langem Ballwechsel dann das 3:3. Jetzt wurde es eng. Mit grossem Einsatz von allen Spielern schafften wir es in den letzten paar Minuten zum 4:3. Dank Milles grossem Einsatz im Tor blieb es auch in den letzten 10 Sekunden bei diesem wunderschönen Sieg in der Heimatgemeinde.

Vielen Dank an alle die uns mit Kuchen, feinem Essen, anspornenden und aufmunternden Worten unterstützt haben. Und vor allem auch ein grosses Dankeschön an Sibylle und Karin, ihr seid super :-) :-) let`s go Highlands!!

Tore: Timon (1), Lars (2), Lenny (1), Robin (1), Luca (1), Nils (6)

Für den Bericht: Martina Giger

Fotos: Kevin Nussbaum - vielen herzlichen Dank :-)!


Für Zuger Highlands 1 spielten:
Attinger Fabian, Mille Dollerup, Feuz Laurin, Giger Luca, Hodel Juna, Hodel Nina, Hugener Maik, Kenel Lenny, Nussbaum Lars, Nussbaum Nils, Planzer Robin, Rispoli Timon, Widmer Livio
   
   

zurück

  Login 
Benutzer  
Passwort
letzte interne News: 01.02.2018
  nächste Termine 
19.02.2018
Trainersitzung / 19.30 Uhr Foyer Hofmatt
25.02.2018
Heimspiel Junioren U21C - Crusaders 95 Zürich, 16.00 Uhr Hofmatt Oberägeri
04.03.2018
Heimturnier Junioren U16, Hofmatt Oberägeri
04. - 18.03.2018
„Best-of-3“ Serie! Herren 1 - UHC Sarganserland II
alle Termine anzeigen
  Heimspiele Kalenderservice 
Lade dir die Heimspieldaten der Highlands Teams für deinen Kalender herunter!
  nächste Spiele 
Sonntag, 25. Februar
Junioren U21 - Crusaders 95 Zürich  
  letzte Resultate 
Sonntag, 18. Februar
Verbano UH Gordola - Herren II  7:12
Astros - Herren II  14:9
Lok Reinach - Juniorinnen U21  9:0
Juniorinnen U21 - Zurich Lioness  1:6
Junioren U21 - Limmattal  7:9
Albis - Juniorinnen B U16  0:5 ff
Juniorinnen B U16 - Uri  7:4
Junioren B U16 B - Lok Reinach  3:4
  aktuelle Platzierungen 
Damen I, 2. Liga 6.
Herren I, 1. Liga 10.
Herren II, 4. Liga 4.
Juniorinnen U21 B 7.
Junioren U21 C 4.
Juniorinnen B U16 5.
Juniorinnen C U14 8.
Junioren B U16 B 6.
Junioren C U14 weiss 3.
Junioren C U14 blau 8.
Junioren D U12
Junioren E U9 Regional I 2.
Junioren E U9 Regional II 3.