zugerunihockey.ch UHC Astros Rotkreuz UHC Einhorn Hünenberg zugerunihockey.ch UHC White-Indians Inwil-Baar UHC Zugerland Zug United
  Kontakt 
Zuger Highlands Floorball
Sportvereinigung
Menzingen-Aegeri
Postfach 555
6314 Unterägeri


 
  Offene Helferchargen 

Offene Helferchargen

  Sponsor und Ausrüster 
  Herzlichen Dank für die Unterstützung 
Sport-Toto-Gesellschaft
4002 Basel
  Prague Games 2019 
International Youth Floorball Tournament - 7.-14.07.2019
 >> zur Spezialseite <<
 
 Online-Anmeldung 2019
 
 
 Informationsbrief
 
 
 Pflichtenheft Teamführung
 
 
 wichtige Termine
 
 
 Prague Games Fotogalerie
 
  Cool & Clean 
 

  News 
News
3 Siege für Highlands 1 im Muotathal
|21.01.2018/NSi|  |Junioren E U9 I|
2279 mal gelesen
Die 3. Runde der Meisterschaft wurde am Sonntagmittag bei winterlichem Wetter im Muotathal ausgetragen. Jedes Spiel gewann die Mannschaft mit 5 Goals. Der Plan der Trainerinnen mit den 3 Blocks ist voll aufgegangen. Mille und Livio wechselten sich im Goal ab und Robin war der Captain. Die insgesamt 15 Treffer erzielten 6 Spieler (Timon, Lars,Maik,Laurin, Robin, Nils), wovon Lars 7 Treffer gelangen.

Das erste Spiel gegen Floorball Uri konnte mit Einsatz und Kampfgeist 5:0 gewonnen werden. Die Fortschritte aller Spieler gegenüber den letzten Matchs waren gut sichtbar. Das Zusammenspiel gelingt besser und alle wissen nun wie es läuft.

Der 2. Gegner Weggis-Küssnacht in der Tabelle noch 2 Plätze vorne war schon die grössere Knacknuss. Aber die Spieler waren bereit und gaben alles. Es blieb bis zum Schluss spannend, wie die Partie ausgeht. Aber mit tollem Einsatz wurden die 5 Goals von verschiedenen Spielern und guten Zuspielen erzielt. Die Treffer in den letzten 5 Minuten machten dann den Sieg klar.

Auch beim letzten Spiel gegen Astros-Rotkreuz wurde das 5:3 in der letzten Minute geschossen. Die Spieler blieben auch bei diesem Spiel konzentriert und es gelang ihnen den Kampf zu ihren Gunsten auszutragen. Nun konnten auch die jüngeren Spieler weitere Erfahrungen mit neuen Gegnern sammeln.

Highlands 1 konnte in der Tabelle einen Platz nach vorne auf Platz 3 nachrücken und die Zeichen stehen gut, dass sie auf gutem Weg sind. Wir können sicher gespannt sein auf spannende Spiele am nächsten Sonntag beim Heimturnier.

Für den Bericht: Franziska Nussberger Planzer

Für Zuger Highlands 1 spielten:
Attinger Fabian, Mille Dollerup, Feuz Laurin, Hugener Maik, Kenel Lenny, Nussbaum Lars, Nussbaum Nils, Pirovino Nico, Planzer Robin, Rispoli Timon, Widmer Livio, Wittenwiler Luca



---> Link zum Video:
   
[Meisterschaft 21.01.18]
   

zurück

  Login 
Benutzer  
Passwort
letzte interne News: 01.02.2018
  nächste Termine 
25.01.2019
Trainersitzung; 19.45 Uhr Seminarhotel Unterägeri
02.02.2019
Heimspiel Junioren U21 - Ad Astra Sarnen um 14.00 Uhr Hofmatt Oberägeri
10.02.2019
Heimspiel Herren 1 - Jona-Uznach Flames um 17.00 Uhr Hofmatt Oberägeri
14.06.2019
22. GV Zuger Highlands Floorball
alle Termine anzeigen
  Heimspiele Kalenderservice 
Lade dir die Heimspieldaten der Highlands Teams für deinen Kalender herunter!
  nächste Spiele 
Samstag, 26. Januar
ESV Eschenbach - Junioren U21  
Sonntag, 27. Januar
Damen I - Einhorn Hünenberg  
Damen I - Zurich Lioness II  
  letzte Resultate 
Samstag, 19. Januar
Herren I - Limmattal  10:9 nV
Greenlight Richterswil - Junioren E U9 I  4:7
RD March-Höfe Altendorf I - Junioren E U9 I  4:7
Junioren E U9 I - Zuger Highlands II  5:1
RD March-Höfe Altendorf I - Junioren E U9 II  4:4
Junioren E U9 II - Greenlight Richterswil  4:2
Sonntag, 20. Januar
Juniorinnen U21 - Ad Astra Sarnen  2:5
Juniorinnen U21 - Zürisee ZKH  2:4
Crusaders 95 Zürich - Junioren U21  4:7
Uri - Junioren B U16 B  8:7 nV
  aktuelle Platzierungen 
Damen I, 2. Liga 5.
Herren I, 1. Liga 6.
Juniorinnen U21 B 9.
Junioren U21 C 1.
Juniorinnen B U16 3.
Juniorinnen C U14 9.
Junioren B U16 B 2.
Junioren C U14 6.
Junioren D U12
Junioren E U9 Regional I 3.
Junioren E U9 Regional II 5.
Junioren E U9 Regional III 7.
 
Goldsponsor:
www.raiffeisen.ch

Silbersponsor:
www.zug.amag.ch

Bronzesponsor:
www.concordia.ch/highlands