zugerunihockey.ch UHC Astros Rotkreuz UHC Einhorn Hünenberg zugerunihockey.ch UHC White-Indians Inwil-Baar UHC Zugerland Zug United
  Kontakt 
UHC Zuger Highlands
Sportvereinigung
Menzingen-Aegeri
Postfach 555
6314 Unterägeri


 
  Sponsor und Ausrüster 
  Herzlichen Dank für die Unterstützung 
Ochsner Hockey AG
Pro Shop Baar
Müller Markus
6340 Baar
  Prague Games 2018 
 >> zur Spezialseite <<
 
 Online-Anmeldung 2018
 
 
 Prague Games Fotogalerie
 
  Cool & Clean 
 

  News 
News
Gothia Cup: Hitchcock-Sieg der Girls
|06.01.2018/VDa|  |Juniorinnen B U16|
227 mal gelesen
Nachdem die Spiele am Donnerstag gezeigt haben, dass wir nicht zwingend abfallen, rechneten wir uns am Freitag reale Chancen aus. Zuerst hiess es jedoch unsere Schweizer Kollegen aus Fribourg zu unterstützen. So tanzten, sangen und klatschten unsere Girls zum Erstaunen aller mitgereisten Fribourger Eltern die Boys förmlich zum Sieg. Es war ein Schweizer Fest.
Im ersten Spiel am Nachmittag hielten wir lange Zeit mit, ja wir hatten sogar grossen Spielanteil. Leider liefen wir in einen klassischen Konter und mit einem „Glöggligoal“ lagen wir 0:2 zurück. Nichts desto trotz kämpften die Girls weiter und endlich fand der Ball den Weg ins Netz. Pausenstand: 1:2. Wir glaubten weiterhin an unsere Chance und spielten keck auf. Auch stellten wir die Linien um, um noch mehr Druck erzeugen zu können. Viel waren wir in der gegnerischen Seite, der Ball wollte aber einfach nicht rein. Immer stand irgendei Bein, ein Schläger oder der Goali im Weg. Durch unsere Angrifslust kamen die Schweden wiederum zu Konterangriffen, welche sie dann auch prompt wieder resultatemässig auszunützen wussten. Dank einer feinen Einzelleistung konnten wir nochmals jubeln, aber zu mehr reichte es (noch) nicht.
   
   

zurück

  Login 
Benutzer  
Passwort
letzte interne News: 01.02.2018
  nächste Termine 
19.02.2018
Trainersitzung / 19.30 Uhr Foyer Hofmatt
25.02.2018
Heimspiel Junioren U21C - Crusaders 95 Zürich, 16.00 Uhr Hofmatt Oberägeri
04.03.2018
Heimturnier Junioren U16, Hofmatt Oberägeri
04. - 18.03.2018
„Best-of-3“ Serie! Herren 1 - UHC Sarganserland II
alle Termine anzeigen
  Heimspiele Kalenderservice 
Lade dir die Heimspieldaten der Highlands Teams für deinen Kalender herunter!
  nächste Spiele 
Sonntag, 25. Februar
Junioren U21 - Crusaders 95 Zürich  
  letzte Resultate 
Sonntag, 18. Februar
Verbano UH Gordola - Herren II  7:12
Astros - Herren II  14:9
Lok Reinach - Juniorinnen U21  9:0
Juniorinnen U21 - Zurich Lioness  1:6
Junioren U21 - Limmattal  7:9
Albis - Juniorinnen B U16  0:5 ff
Juniorinnen B U16 - Uri  7:4
Junioren B U16 B - Lok Reinach  3:4
  aktuelle Platzierungen 
Damen I, 2. Liga 6.
Herren I, 1. Liga 10.
Herren II, 4. Liga 4.
Juniorinnen U21 B 7.
Junioren U21 C 4.
Juniorinnen B U16 5.
Juniorinnen C U14 8.
Junioren B U16 B 6.
Junioren C U14 weiss 3.
Junioren C U14 blau 8.
Junioren D U12
Junioren E U9 Regional I 2.
Junioren E U9 Regional II 3.