zugerunihockey.ch UHC Astros Rotkreuz UHC Einhorn Hünenberg zugerunihockey.ch UHC White-Indians Inwil-Baar UHC Zugerland Zug United
  Kontakt 
UHC Zuger Highlands
Sportvereinigung
Menzingen-Aegeri
Postfach 555
6314 Unterägeri


 
  Sponsor und Ausrüster 
  Herzlichen Dank für die Unterstützung 
Swiss Olympic Association
Cool and Clean
Cool and Clean 
3063 Ittigen bei Bern
  Prague Games 2018 
 >> zur Spezialseite <<
 
 Online-Anmeldung 2018
 
 
 Prague Games Fotogalerie
 
  Cool & Clean 
 

  News 
News
Gothia Innebandy Cup
|04.01.2018/VDa|  |Juniorinnen B U16|
247 mal gelesen
Das erste Spiel heute morgen haben wir sehr nervös begonnen. Die Abstimmung klappte verständlicherweise noch nicht so ideal und einige Fehler schlichen sich ein. Nichts desto trotz zeigte das Team eine grosse Moral und kämpfte um jeden Ball. Mit einem 0:2 zur Pause war aus unserer Sicht noch alles offen. Leider fanden aber unsere Torschüsse im 2. Abschnitt nicht ins Tor und durch die je länger je mehr offensive Spielweise war unsere Defensearbeit nicht mehr so konsequenz. Das Schlussresultat von 0:5 sagt nichts über die sehr gute Leistung der Spielerinnen aus.

Voller Tatendrang und mit grosser Motivation bereiteten wir uns auf das 2. Spiel vor. Die Girls wollten etwas zeigen, wurden aber durch einen veritablen Kaltstart überrascht. Sie erholten sich jedoch sofort und boten den Favoritinnen aus Schweden paroli. Fabienne hielt viel und zur Pause stand es 0:3. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Girls wiederum grossen Kampfgeist und grosse Verbesserungen in der Spielanlage. Diese Anzeichen lassen uns zuversichtlich stimmen auf morgen, wiederum stehen 2 Spiele an.
Grüsse aus dem unihockeyverrückten Göteborg.
   
   

zurück

  Login 
Benutzer  
Passwort
letzte interne News: 01.02.2018
  nächste Termine 
19.02.2018
Trainersitzung / 19.30 Uhr Foyer Hofmatt
25.02.2018
Heimspiel Junioren U21C - Crusaders 95 Zürich, 16.00 Uhr Hofmatt Oberägeri
04.03.2018
Heimturnier Junioren U16, Hofmatt Oberägeri
04. - 18.03.2018
„Best-of-3“ Serie! Herren 1 - UHC Sarganserland II
alle Termine anzeigen
  Heimspiele Kalenderservice 
Lade dir die Heimspieldaten der Highlands Teams für deinen Kalender herunter!
  nächste Spiele 
Sonntag, 25. Februar
Junioren U21 - Crusaders 95 Zürich  
  letzte Resultate 
Sonntag, 18. Februar
Verbano UH Gordola - Herren II  7:12
Astros - Herren II  14:9
Lok Reinach - Juniorinnen U21  9:0
Juniorinnen U21 - Zurich Lioness  1:6
Junioren U21 - Limmattal  7:9
Albis - Juniorinnen B U16  0:5 ff
Juniorinnen B U16 - Uri  7:4
Junioren B U16 B - Lok Reinach  3:4
  aktuelle Platzierungen 
Damen I, 2. Liga 6.
Herren I, 1. Liga 10.
Herren II, 4. Liga 4.
Juniorinnen U21 B 7.
Junioren U21 C 4.
Juniorinnen B U16 5.
Juniorinnen C U14 8.
Junioren B U16 B 6.
Junioren C U14 weiss 3.
Junioren C U14 blau 8.
Junioren D U12
Junioren E U9 Regional I 2.
Junioren E U9 Regional II 3.